Arax 2017-09-20T13:04:16+00:00

Project Description

Unser Kunde ARAX GmbH ist spezialisiert auf Brand- und Wasserschadensanierung. Der Geschäftsführer Alto Weeber hat nun schon seit über 34 Jahren Branchenerfahrung. Seine persönliche Erkenntnis ist: Wenn gerade das Haus unter Wasser steht oder gar abgebrannt ist wird niemand nach einer Visitenkarte suchen oder sich an einen PC setzen. Hier war es wichtig, dass die Internetseite sehr übersichtlich ist und besonders für Smartphones optimiert wurde. Natürlich ist auch hier die Betreuung für Herrn Alto Weeber wichtig, da er sich selbst mit der Seite nur wenig beschäftigen möchte. Die Arbeit der ARAX GmbH ist die Beseitigung von  Brandschäden, Wasserschäden und Schimmelschäden und nicht Webseiten Optimierung, Pflege oder Erweiterung. Aus diesem Grunde vertraut er uns, dass die LivingWebDesign an seiner Seite sich ständig um Updates, Ergänzungen oder auch Änderungen an der Webseite der ARAX GmbH kümmert. Wir arbeiten bereits über ein Jahr mit Herrn Weeber zusammen und freuen uns auf die kommenden Jahre.